INTERACTION – Das etwas andere Netzwerken Nachbericht vom 25.8.21

Am 25.8luden wir unsere Gäste bereits zum  siebenten InterACTION Networking Event  in Wien ein. Auch dieses Jahr konnten wir das Hilton Vienna Danube Waterfront als Freiluft-Location für uns gewinnen.  
Covid-19-konform konnten wir unsere Gäste – leider nicht bei hochsommerlichen Temperaturen, wie gewünscht, aber zumindest bei trockenem Wetter – begrüßen und einem entspannten Afterwork-Networking stand nichts im Wege. 

Gleich zu Beginn erhielten unsere Gäste eine Event-Broschüre, in der sich unter anderem auch die Anleitung für das erste interaktive Angebot, unserem Spiel „Würfel Get2Know“, befand. Passend dazu bekam jeder Gast ein kleines Goodie-Säckchen mit einem Würfel. Unser Spiel sollte die Gäste dabei unterstützen noch schneller miteinander ins Gespräch zu kommen. Als Veranstalterinnen ist uns nämlich genau DAS wichtig: unseren Gästen einen schnellen Einstieg ins Gespräch zu ermöglichen, in dem wir mit Hilfe von Icebreaker-Games das „in Kontakt treten“ vereinfachen. Aus der Vergangenheit wissen wir schon, dass diese Angebote vor allem gerne Gäste nutzen, die alleine, also ohne Begleitung,  zum Event kommen.

Schnell waren die Teilnehmer am Netzwerken und Connecten, sodass die Zeit bis zum Offical Welcome um ca. 19:30 Uhr wie im Fluge verging. Nachdem wir unsere Gäste mit ein paar Willkommensworten begrüßt hatten, riefen wir unsere Speaker auf unsere „And ACTION!-Bühne“.

 AND ACTION-BÜHNE! 

Wie bisher üblich, hatten auch dieses Mal drei Unternehmen die Möglichkeit sich und ihr Business auf der „AND ACTION!-Bühne“ zu präsentieren:

Smart.MOM Mom’s E-Motion Bike, Stefan Kern

InterACTION Event

DVB Gebäudereinigung GmbH  Hohe Qualität zu fairen Preisen
Katharina Rauscher, CEO DVB Gebäudereinigung

 Natura Vera  On-Demand-Webshop für Natur- und Frischekosmetik, Rose AquinoInterACTION Event

Gewinnspiele mit Frl. Else Vintage und smart.MOM

Im Laufe des Abends gab es auch eine tolle Tombola, gesponsert von Frl. Else Vintage, sowie ein interaktives Gewinnspiel am E-Motion Bike von smart.MOM. Zu gewinnen gab es hier unter anderem ein Webinar zum Thema „Gamification am Point of Experience“ im Wert von 480€, über das sich gleich drei glückliche GewinnerInnen freuen durften.

Nach unserem Programmpunkt „entließen“ wir unsere Gäste wieder ins intensive Networking, wo interessante und inspirierende Gespräche entstanden.

Es hat uns besonders gefreut, dass trotz der unerwartet kühleren Temperaturen, so viele Gäste bis zum offiziellen Ende geblieben sind und einige sogar noch im Hotel Lounge & Bar Bereich so lange blieben, bis die Lichter abgedreht wurden. Das war dann auch das Zeichen für uns nach Hause zu gehen. 😉

IMPRESSIONEN DES ABENDS 

InterACTION Event

 

Fotocredits: Markus Lang, @markuslang.photo

Weitere Fotos des Abends findest du auf  unserer Facebookseite.
 *******

Wir freuen uns bereits auf das nächste Event! 

Jetzt keine Termine und News verpassen und zum  Newsletter anmelden! 

 

 

Wir bedanken uns bei unseren SponsoringpartnerInnen:

Sponsoren und Partner IA 25.08.21

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.