INTERACTION – DAS ETWAS ANDERE NETZWERKEN: Nachbericht vom 25.09.18

Unser viertes InterACTION Event fand im Hilton Vienna Danube in Wien statt. Mit dem Wetter hatten wir leider kein Glück, weshalb wir nicht wie geplant auf der Terrasse netzwerkten, sondern in die Bar nach drinnen auswichen.

Unser Konzept baut auf spezielle Eisbrecher-Methoden auf, die es unseren TeilnehmerInnen erleichtern miteinander schneller in Kontakt zu kommen. An diesem Termin wurden unsere Gäste nicht nur mit einem gratis Willkommensdrink von Winzerhof Altmann begrüßt, wir riefen auch zum Spiel „Say hello with a card!“.

Winzerhof Altmann

Den Willkommensdrink stellte Winzerhof Altmann aus dem Traisental.

 

Say hello with a card

Ein Spiel zum Einstieg: Say hello with a card!

 

AND ACTION! BÜHNE

Erstmals hatten die Unternehmen auch die Möglichkeit sich unseren Gästen im Rahmen einer drei Minuten Rede vorzustellen. Auf der InterACTION-Bühne präsentierten sich dieses Mal die Unternehmen:

  • die Crossmedia Agentur ComePass,
  • das österreichische Blogportal Blogheim.at und
  • das Schmucklabel My MagPie

 

Fotocredits: Philipp Hutter

Wir freuen uns wieder zahlreiche Gäste aus den unterschiedlichsten Branchen zusammen gebracht zu haben.

Noch mehr Impressionen des Abends sind auf unserer Facebookseite zu finden.

Du möchtest kein Event mehr verpassen? Dann melde dich bei unserem Newsletter an und bleibe stets up-to-date.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.