INTERACTION – DAS ETWAS ANDERE NETZWERKEN: Nachbericht vom 23.11.17

Unser erstes InterACTION Networking Event fand im Rahmen des Sofiensäle Afterworks in den Sofiensälen in Wien statt.Das Konzept ist einfach. Durch gezielte interaktive Angebote und Aktionen im Laufe des Abends, ermöglichen wir es unseren TeilnehmerInnen schneller und einfacher mit anderen ins Gespräch zu kommen. 

Sofiensäle Afterwork Interaction

BEISPIELE GEFÄLLIG?

  • Bei unserem allerersten InterACTION am 23.11.2017 bekamen alle TeilnehmerInnen am Empfang einen Zettel mit einer Aufgabe – jede/r TeilnehmerIn übrigens eine andere. Es galt diese kleine Aufgabe im Laufe des Abends zu erfüllen.

Darunter z.B. „Erzähle einer fremden Person auf diesem Event wieso du heute hier bist!“, „Erzähle einer fremden Person auf diesem Event von deinem letzten Urlaub“ oder „Mache ein Selfie mit einer Person, die du hier am Event kennengelernt hast und teile es mit dem #interactionow!“

Danke an dieser Stelle an Christoph Brenner und das Marketing Natives Team, die uns dafür ihre Vorlagen zur Verfügung gestellt haben.

  • Außerdem spielten wir zu etwas späterer Stunde eine Spezialversion des alten Spieleklassikers „Memory“. Die TeilnehmerInnen durften dabei Umschläge mit Spielkarten ziehen und sollten ihre Partnerkarte finden. Hatte sich ein Paar gefunden, konnte es die Spielkarten an der Bar abgeben und sich dort bei einem Freigetränk weiter austauschen und vernetzen.
  • Beim Nachhausegehen gab’s für unsere Gäste auch noch eine kleine InterACTION-Aufgabe mit nach Hause. Was das wohl war!? Du bist neugierig geworden? Dann komm doch bei unserem nächsten Termin vorbei!

 

Fotos von den letzten Events und noch mehr Informationen zur Eventreihe, findest du auch auf unserer Facebookseite.

Du willst Neuigkeiten direkt in dein E-Mail-Postfach bekommen? Dann melde dich zu unserem Newsletter an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.