WIR WÄREN NICHT WIR, WENN…

wir uns trotz schwieriger Situation nicht etwas für dich überlegt hätten.
Mit unseren Kolleg*Innen von „Arbeitanders“ möchten wir dir die einmalige Chance bieten dich auf eine ganz besondere Art und Weise zu vernetzen.

Gemeinsam laden wir zum Online-Event #Zusammenandersgestalten

Untereinander im Austausch zu bleiben, stärkt und schafft Chancen.

Networking_das-passende-Puzzleteil

„Everyone you will ever meet knows something you don’t!” Also lass uns doch die Chance nutzen uns auf diese besondere Art und Weise zu vernetzen.

 

Jede/r Teilnehmer/In ist eingeladen in einem organisierten Zoom Call kurz zu berichten:

  • Das habe ich anzubieten, meine Expertise ist, das kann ich (Zeit, Skills, Projekte,…)
  • Das brauche ich im Moment dringend (Expertise, MitarbeiterInnen, Materialien, Lösungen, Aufträge, Kunden,…)

Das Event ist limitiert auf 20 Plätze! 20 Unternehmer*innen, 20 Erfahrungen in 60 Minuten

 

Wann:

Montag,15.6.2020 17:30 Uhr

 

Anmeldung unter:

ANMELDUNG ZUM ZOOM ONLINE EVENT #ZUSAMMENANDERSGESTALTEN 15.6. 17:30 Uhr